Leistungen
Wir bieten maßgeschneiderte CRM-Lösungen, die Vertrieb, Automatisierung und Kundenbeziehungen effizient optimieren.
Unsere Pakete bieten flexible CRM-Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse deines Unternehmens abgestimmt sind – von der Basis- bis zur erweiterten Automatisierungslösung. Gemeinsam ermitteln wir das Paket, das am besten zu deinen Anforderungen passt und stellen sicher, dass es optimal in deinen Geschäftsprozess integriert wird.
SILBER
- CRM Automationen
- Automatisierte Lead-Imports
- Schnittstellenlösungen
- Schulung für Vertriebler
- Premium IT-Support
- Automatisierungen für Vertriebsprozesse
GOLD
- CRM Automationen
- Automatisierte Lead-Imports
- Schnittstellenlösungen
- Schulung für Vertriebler
- Premium IT-Support
- Automatisierungen für Vertriebsprozesse
- WhatsApp-Automatisierungen
- Tages- und / oder Monatsauswertungen
PLATIN
- CRM Automationen
- Automatisierte Lead-Imports
- Schnittstellenlösungen
- Schulung für Vertriebler
- Premium IT-Support
- Automatisierungen für Vertriebsprozesse
- WhatsApp-Automatisierungen
- Tages- und / oder Monatsauswertungen
- KI-generierte Auswertungen
- Automatisierungen für alle Betriebsprozesse
Dein Partner für ein optimales CRM-System
Erkenne Probleme für mehr Effizienz und Transparenz
Leads, welche im CRM versinken oder nicht zu Terminen erscheinen
Durch zu große, unsortierte Datenmengen
Durch fehlende Struktur und Konsistenz
Unkontrollierte Auswertungen und KPI's verschaffen keinen Überblick
Maßgeschneiderte Lösungen, um die Herausforderungen im Vertrieb effizient zu lösen. Durch die Analyse deiner Prozesse identifizieren wir Schwachstellen und setzen gezielte Automatisierungen ein, die den Vertrieb optimieren und die Effizienz maximieren.
- Klar strukturierte Prozesse
- Maßgeschneiderte Lösungen
- Automatisierte Performance-Analysen & Auswertungen
Frequently Asked Questions
Ein CRM-System hilft deinem Unternehmen, alle wichtigen Kundendaten zentral zu speichern und so die Kommunikation zu verbessern. Durch personalisierte Kundenbetreuung kannst du die Beziehungen zu deinen Kunden stärken und ihre Zufriedenheit steigern. Außerdem fördern zentralisierte Kundendaten die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen, da alle Teams auf dieselben Daten zugreifen können.
Darüber hinaus ermöglicht es eine bessere Nachverfolgung von Verkaufschancen und unterstützt, Leads effizient zu verwalten. Es hilft, maßgeschneiderte Marketingkampagnen durchzuführen, indem es Kundengruppen segmentiert und so zielgerichtet anspricht. Mit den Analysefunktionen des Systems kannst du wichtige Kennzahlen in Echtzeit verfolgen und fundierte Entscheidungen treffen.
Automatisierungen und Optimierungen tragen dazu bei, dass Unternehmen agiler, ressourcenschonender und kundenorientierter arbeiten können, was langfristig zu einem besseren Geschäftsergebnis führt. Sie sind für mehr Umsatz und Kontrolle im Vertrieb unbedingt erforderlich.
Automatisierungen helfen wiederkehrende, zeitaufwändige Aufgaben zu übernehmen, wie das Versenden von E-Mails, das Erstellen von Berichten oder die Pflege von Kundendaten. Durch den Wegfall manueller Eingriffe sparen Unternehmen nicht nur Zeit, sondern reduzieren auch Fehler und schaffen Raum. Aufgaben werden ohne Verzögerungen und zuverlässig ausgeführt, was zu einer besseren Produktivität und Konsistenz führt.
Optimierungen hingegen beziehen sich darauf, bestehende Prozesse, Abläufe und Systeme zu verbessern, um die Effizienz weiter zu steigern. Eine kontinuierliche Optimierung sorgt dafür, dass Unternehmen flexibel bleiben und sich an Marktveränderungen anpassen können. Sie hilft, Ressourcen besser zu nutzen, Kosten zu senken und die Kundenerfahrung zu verbessern, da alle Schnittstellen und Interaktionen effizienter gestaltet werden.
1. Schritt – Beratungsgespräch:
Wir lernen dein Unternehmen und deine Anforderungen kennen und zeigen dir, wie unsere Lösung deinen Vertriebsprozess optimieren kann. Gemeinsam identifizieren wir erste Verbesserungspotenziale.
2. Schritt – Analyse:
Auf das Beratungsgespräch aufbauend analysieren wir deinen Vertriebsprozess und empfehlen dir das passende CRM-Paket und die besten Automatisierungen für die optimale Nutzung unserer Services.
3. Schritt – Implementierung & Onboarding:
Wir übernehmen den Import deiner Daten und das Setup des CRM’s nach deinen Wünschen. Deine Mitarbeiter erhalten eine Schulung, um das System effizient nutzen zu können.
4. Schritt – Support & Wartung:
Wir kümmern uns um die Wartung und Aktualisierung deines CRM-Systems, damit du dich auf dein Geschäft konzentrieren kannst. Wir stehen dir bei Fragen oder technischen Problemen stets zur Seite!
Smartflow Services
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